Über mich

Hildegard Körbl

Mein Interesse an einem gesunden Lebensstil, Ernährung, Bewegung, Meditation und Yoga, haben in mir den Wunsch erweckt, mehr über das menschliche Wohlbefinden und wie man es unterstützen kann, zu lernen.

Durch dieses Lernen kann und darf ich nun bereits seit über 10 Jahren Menschen in jeder Lebenslage und jedem Alter auf ihrem Weg begleiten.

Zusätzlich bin ich im zahnärztlichen Bereich tätig, in dem ich gerne und seit über 20 Jahren in der Kieferorthopädie arbeite.

Ich lebe mit meinem wunderbaren Mann und unserer großartigen Tochter in Breitenfurt bei Wien. An den Wochenenden verbringen wir viel Zeit in unserer Herzensheimat Mariazell/Steiermark.

Qualifikation

RESET  TMJ®  1 und 2 
BaBlü® Wien, Kinesiologie Claudia Krainhöfner,
anerkannte Fortbildung des Österr. Berufsverbandes für Kinesiologie und des Berufsverbandes Logopädie-Austria

Qualitätsmanagement für berufliche Sorgfalt der WKÖ 

Craniosacralarbeit mit Säuglingen und Kindern
Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik,
Sarito M. Fuhrmann-Bailes

Craniosacrale Biodynamik 
Schule für Craniosacrale Berührung, Wien
(anerkannte Ausbildungsstätte des Cranio-Austria-Dachverbandes)

Ayur-Yoga Therapie bei Remo Rittiner 
Dr. Andreas Goldammer (Anatomie), Eva Hager-Forstenlechner (Spiraldynamik) u.v.m.

Holistic Pulsing
bis zur Masterclass und div. Zusatzausbildungen
Institut Lebensart, OÖ

Dipl. Energetikerin nach TCM und Stressmanagement
Vitalakademie Wien