HP für mehr Klarheit

 

Es gibt manchmal Situationen im Leben in denen wir festzustecken scheinen. Es lässt sich kein klarer Weg erkennen, oder es tun sich viele Wege auf und wir wissen nicht welcher der richtige ist.

Durch die tiefe Wirkung von Holistic Pulsing, erinnern wir uns daran wie es war, als Geborgenheit, Sicherheit und Liebe unser Leben erfüllten. Dieser wieder entdeckte Zugang zu unseren Wurzeln führt uns auch zu unserem heilen Kern, der in jeder Zelle vorhanden ist. Wir aktivieren diesen heilen Kern, da uns Holistic Pulsing dabei unterstützt, die Aufmerksamkeit auf diesen wesentlichen Punkt zu richten. Wertvolle Erkenntnisse treten ins Bewusstsein. Klarheit, Kraft und Zuversicht finden wieder Platz im Leben. Holistic Pulsing lässt uns unser Leben wieder neu ordnen.

 

2 Steine und Wellen im Sand

 

Text: Hildegard Körbl

Foto: Fotolia 73658434